roTeg bearbeitet weiterhin Bestellungen aus In- und Ausland
Viele Unternehmen sind seit dem Ausbruch von COVID-19 in Sorge. Denn es ist teilweise unklar, inwiefern die Industrie Bestellungen weiterhin bearbeiten kann. Die roTeg AG möchte daher allen Kunden versichern, dass auch weiterhin jeder Bestellvorgang für Roboterteile wie gewohnt vonstatten geht. Auch Lieferungen ins Ausland tätigt das Dortmunder Unternehmen nach wie vor.
Erst gestern kam etwa eine Bestellung aus Osteuropa rein. Ein Unternehmen, das mehrere PARO Palettierroboter aus Dortmund besitzt, hat eine Erweiterung für diese angefordert. Wie gewohnt bearbeitet das roTeg-Team jetzt die Bestellung und liefert die Maschinenkomponente fristgerecht. Gleiches gilt natürlich auch für Bestellungen aus Deutschland. So hat ein Kunde erst vor kurzem Fördertechnikkomponenten geordert. Auch diese wird die roTeg AG zeitnah ausliefern.